Kostenlose Nummern für pva-Konten

Ja, es gibt eine große Anzahl von Websites mit gebührenfreien Nummern, aber oft sifiriten sie einfach den Verkehr für Werbung und verdienen aus seinen Ansichten.

Kann ich diese Nummern verwenden, um Konten zu erstellen? Natürlich nicht, denn es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Nummern nicht einmal funktionieren und keine SMS empfangen können. Es gibt jedoch Standorte, an denen gebührenfreie Nummern nur als Demonstration des Hauptdienstes vor Ort dienen – private Nummern. Diesen Websites kann vertraut werden, da es für sie von Vorteil ist, dass diese Nummern funktionieren und der Benutzer dann über den Kauf privater Nummern nachdenken kann

Die zweite Frage ist, ob freie Nummern zum Erstellen von pva-Konten verwendet werden sollen.

Natürlich nicht, da diese Nummern immer gemeinfrei sind und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Konto nicht von einer anderen Person wiederhergestellt wird, sehr gering ist

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email