Wie empfängt man SMS online auf deutsche Nummer.

Manche Dienste fordern außer E-Mail-Adresse auch Handynummer. Aber für viele Benutzer ist das nicht annehmbar. Die SMS, die angekommen sind, sind jedem Besucher sichtbar und werden nach einigen Stunden gelöscht. Und es ist ganz wichtig das richtige Land einzugeben. Wenn man eine Fake-Handynummer benutzt, kann man Datensammelwut mancher Webseiten boykottieren. Mit solcher Nummer besteht die Möglichkeit, eine SMS auf deutsche Nummer online empfangen, um sich einen Zugangscode zu schicken.

Jemand im virtuellen Raum braucht immer die wirklichen Telefonnummern (Twitter, Amazon). Aber dazu dienen Fake-Handynummern. Fake-Handynummer ist eine reale Nummer, aber die ist mit keinem konkreten Benutzer verbunden ist. Mit Hilfe dieser Nummer kann man SMS online bekommen und lesen. Es existieren jedoch bestimmte Risiken. Falsche Telefonnummer ist nur dann falsch, weil diese Nummer keinem konkreten Benutzer gehört. Diese Nummern sind real, damit kann man wirkliche Nachrichten bekommen. Man liest SMS online, „Einmal-Zugangscode“ zu gebrauchend, ohne die Nachricht mit eigenem Telefonnummer zu verbinden.

Viele Webseiten bieten ihren Besuchern falsche Telefonnummern für Mobiltelefone an. Diese Nummer gibt man dort an, wo die Nummer bestätigen muss. Wenn eine Nachricht als Antwort kommt, kann man sie auf der Seite sehen. Dieses System hat einige Nachteile:

  1. Jedem Besucher sind alle SMS, die gekommen sind, zugänglich. Auf solche Weise kann man ein fremdes Passwort bekommen.
  2. Die angekommene Nachricht muss eindeutig sein, um sie leicht unter anderen zu finden.
  3. Weil Fake-Nummern nicht so viele sind, werden sie immer wieder von den prüfenden Organisationen blockiert.

Wo findet man Fake-Handynummer

Die Hauptsache, dass man das richtige Land eingibt. Nicht alle solche Seiten schlagen deutsche falsche Nummer vor. Hauptsache, dass sowohl die falsche Nummer als auch die Nummer des Empfängers deutsch sein soll. Nur in solchem Fall klappt es mit SMS auf deutsche Nummer. 

Zum Beispiel, die Seite sms-receive.com enthält die deutschen, österreichischen und schweizerischen Nummern. Auf dieser Webseite kann man jederzeit Kurznachrichten empfangen. Die virtuellen Nummern funktionieren täglich die ganze Zeit.

Diese Fake-Nummern braucht man, um sich in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter anzumelden; um in Telegram, Viber und WhatApp Profil anzulegen; um Verifikationscodes von Amazon, Ebay, Skype zu empfangen; um eine E-Mail zu erstellen. Und selbstverständlich um eine SMS an die Kurzzeitnummer zu empfangen.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email